125er Upgrate Fahrerlaubnis zum Autoführerschein (B196) ohne Prüfung in unseren News!

INDIAN "Girls only" Ausfahrt

Galerie vom 14.09.2019

Um 11 Uhr sind wir am Samstag bei traumhaften Wetter ??in Untersiemau mit 6 Indian Scouts gestartet. Teils an der Landesgrenze Bayern - Thüringen entlang durch die kurvenreiche Landschaft mit ungeplanten Umwegen ??über die Hochrhönstraße?? nach Hessen. Solveig hat leider kurz vorm Ziel wegen einer Geburtstagseinladung wieder umkehren müssen und wir haben uns dann in der Enzianhütte??? gestärkt ??. Einen rießen Spaß?? hatten wir, als so jeder seine Geschichten aus dem Leben erzählte. Dann ging es weiter zur Wasserkuppe, dem höchsten Berg ??in Hessen zum Segelflieger und Flugzeuge ???schauen. In Gersfeld nochmal vollgetankt? und ab Maroldsweisach - nach Verabschiedung - trennten sich dann unsere Wege Richtung Bamberg und Coburg. Am Ende des Tages war es für einige die längste Tagestour??? bisher und Anke hatte tatsächlich insgesamt 440 km auf der Uhr ??. Es war ein mega schöner Tag mit euch! ??


zurück